Blog

Hier erfährst du Wissenswertes über all die Themen, mit denen ich mich so beschäftige...

Reisetagebuch ~ Winter 2023 / 2024

 

Körperübungen

Die 5 Tibeter sind 5 einfache Körperübungen, die deinen ganzen Körper und deine Chakren aktivieren. Diese Übungen sind auch sehr zu empfehlen vor und nach der Meditation.

Meditationen

Yoga Nidra ist eine einfache aber sehr fundierte und äusserst effektive meditations Technik von Swami Satynanda Saraswati, die ihren Ursprung in der tantrischen Wissenschaft hat, dem traditionellen Nyasa.

Bewusstseins-Links

Hier verlinke ich euch Videos, wo es um Bewusstsein geht:

Astro-Links

Ihr wundert euch, was da auf Erden und im Kosmos (Innen und Aussen) gerade so los ist? Dann hilft es mal einen Blick in die Sterne zu werfen.

Reisetagebuch Winter 2019 / 2020

- Mit Rucksack alleine durch Indien -

Reisetagebuch Winter 2018 / 2019

- Mit Fahrrad und Zelt - von der Schweiz nach Italien und quer durch Israel

Ernährung

Wer ganzheitlich gesund sein möchte, kommt meiner Meinung nach nicht drum herum, sich mit dem Thema der Ernährung tiefer auseinander zu setzen.

Pflege für lange, gesunde Haare

Hier erfährst du, wie du deine Haare auf natürliche Weise pflegen kannst, damit sie gesund und stark wachsen können...

Vertrauen

Wenn es nur etwas gäbe, das ich dir als Tipp für dein Leben geben könnte, so wäre es das: vertraue!